Stadtwerke – DIALOGZEITdigital

Kundeninformationsveranstaltung- Alles rund um das Thema Energieberatung

In diesem Jahr können die Stadtwerke Andernach Ihre Informationsveranstaltungsreihe „DIALOGZEIT“ nicht wie jedes Jahr als Präsenzveranstaltung in der Mittelrheinhalle Andernach fortführen.

„Wir möchten auch in Pandemiezeiten über Themen informieren und mit unseren Kunden in Austausch bleiben und laden zu unserer Online-Informationsveranstaltung am 10. Dezember 2020 um 19:30 Uhr ein“, blickt Stadtwerke-Geschäftsführer Lars Hörnig gespannt auf den ersten digitalen Kontakt mit den Kunden über eine Videokonferenzanwendung.

Zusammen mit Experte Stefan Kneib informiert der kommunale Energieversorger rund um das Thema Energieberatung mit und ohne anlassbezogene Förderung und freut sich mit Interessierten hierüber in Dialog zu treten. Wer über den Austausch von Fenstern oder eine Heizungserneuerung nachdenkt, bekommt an diesem Abend eine Antwort auf seine Fragen.
Neben BäckerjungenStrom und BäckerjungenGas bieten die Stadtwerke auch eine allgemeine Energieberatung und konkrete Beratung zu Förderprogrammen an. Hinzu kommen eigene Förderprogramme, so zum Beispiel bei einer Heizungserneuerung oder Umstellung.

Der Zugang zum Online-Tool CISCO Webex ist für den Kunden kostenlos. Zur Teilnahme wird nur ein Endgerät mit Internetzugang benötigt.
Interessierte können sich unter dialogzeit@stadtwerke-andernach.de anmelden und erhalten wenige Tage vor Beginn der Veranstaltungen per E-Mail die Zugangsdaten zur Videokonferenz. Weitere Infos finden Sie hier.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke Andernach GmbH gerne zur Verfügung (Telefon: 02632 / 298 – 121, E-Mail: kundenservice@stadtwerke-andernach.de).

Energieberatung der Stadtwerke Andernach
Stadtwerke Geschäftsführer Lars Hörnig (links) und Schornsteinfegermeister Stefan Kneib (rechts) informieren und beraten gerne.

Standort anzeigen

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten über externe Server. Zur Darstellung der Karte ist es jedoch notwendig, die von Google bereitgestellte Maps API zu laden. Durch das Klicken auf "Google Map laden" stimmen Sie der Verwendung der entsprechenden API zu.

Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen.

FRAGEN ODER ANFRAGEN?